Benutzer FAQ für den Umgang mit MLM Produkt Anzeigen

Klicke auf Mein Konto, dann fülle das rechte Formular komplett aus und klicke dann auf Registrieren.

Klicke auf Mein Konto und gib auf der rechten Seite des Formulars Deine Zugangsdaten ein, und klicke dann auf Login. Dann gehe in Deinem Dashboard auf den Menüpunkt Kontodetails und klicke darauf. Nun scrollst du bis zu dem Punkt Profilbild. klicke nun auf das Plus und wähle das Bild auf Deinem Rechner aus das Du nehmen möchtest und klicke dann auf Aktualisiere den Accound.

Logge Dich in Deinen Konto ein und klicke dann oben rechts auf Anzeige schalten. Wenn Du Dich erst Registriert hast wir jetzt ein Fenster angezeigt, das Du noch kein Shop ausgewählt hast. Klicke jetzt auf Shop bestellen. Nun kommst Du zum Shop Formular wo Du das kostenlose Shopabo auswählen kannst. Das kostenlose Shopabo ist föllig kostenlos und beinhaltet 10 Anzeigen die Du schalten kannst. Jetzt gehst Du auf Dein Dashboard und klickst wieder auf Anzeige schalten, nun kannst Du Deine Anzeige anlegen folge einfach den Schritten die vorgegeben sind.

 

Logge Dich in Deinen Konto ein und klicke dann im Dashboard auf den Link Shop und fülle alle Daten aus. Nach dem du dieses getan hast und unten den Shop speicherst ist er auch schon aktiv. Solltest Du schon vorher Anzeigen geschalten haben werden diese in den Shop übernommen.